Pflegenote 

Gem. Pflegeweiterentwicklungsgesetz und der Transparenzvereinbarung für Pflegeheime, ist im Rahmen der Transparenzvorschrift, die Veröffentlichung der Ergebnisse von Qualitätsprüfungen zwingend festgelegt. Die Veröffentlichung der einrichtungsbezogenenen Qualitätsprüfungen, muss von den Pflegekassen sichergestellt werden.

Unsere Einrichtung mit 80 Einzelzimmern konnte im September 2018 eröffnet werden. Daher können wir für Porta Westfalica natürlich noch keine Note aufweisen, sondern nur auf die Noten anderer Einrichtungen unserer Gesellschaft verweisen, welche im Qualitätsbereich “Sehr gut” liegen. Die Qualität steht für uns im Zentrum. Wir setzen alles daran, unseren guten Ruf zu behalten, damit uns unsere Kunden mit “exzellent” auszeichnen.

Sobald unsere Einrichtung in Betrieb genommen und vom MDK geprüft worden ist, können Sie hier auch den Transparenzbericht einsehen und diesem alle weiteren Informationen entnehmen.